MET SAISON 2020/2021

Liebe Kinobesucher,

IL TROVATORE hat coronabedingt einen neuen Termin erhalten. Wir zeigen die Aufzeichnung aus der MET am 03.Januar 2021 um 20:00 Uhr. Karten für die Vorstellung am 07.November 2020 behalten ihre Gültigkeit. Falls Sie den Termin nicht wahrnehmen können, nehmen wir die Karten selbstverständlich gegen Erstattung des Kaufpreises zurück.

 

 

 

12. Dezember 2020 19:00 Uhr

 

 

Verdi RIGOLETTO (2013) – ca. 150’

Dirigent: Michele Mariotti – Inszenierung: Michael Mayer

mit Diana Damrau, Piotr Beczała, Željko Lučić

 

Der mit einem Tony Award ausgezeichnete Regisseur Michael Mayer transportiert diese neue Produktion von Verdis überragender Tragödie ins Las Vegas der 60er Jahre. „Es ging mir darum, in der jüngeren Vergangenheit eine Welt zu finden, die die Dekadenz des herzoglichen Palastes erfasst, eine Welt in der die Beteiligten nach immer mehr Macht, Geld und Schönheit streben“, sagt Mayer. Mit La donna è mobile stimmt Startenor Piotr Beczala eine der wohl berühmtesten Opernarien an.